Lichtblicke on Tour

vom 8.- 10. Juni 2018

nach Jauernick / bei Görlitz

Wer von einer Unterkunft begeistert ist - empfiehlt sie weiter. Genauso sind wir auf das Wenzeslausstift in Jauernick bei Görlitz gestoßen.

 Wir wollen das Haus und die Umgebung genießen, mit einander fröhlich, offen und Anteil nehmend ins Gespräch kommen, uns austauschen und erholen.  Der Bus fährt um 13.00 Uhr von der Caféteria Lichtblicke ab. Bilder und weitere Info`s findet ihr auf der Internetseite http:// www.st-wenzeslaus-stift.de

 

„Gestern, Heute, Morgen“

 

Manches im Leben bekommt eine ganz andere Bedeutung, wenn man das Ganze betrachtet. Meine Lebensgeschichte bisher gehört ebenso dazu wie die Gegenwart, die wir noch gestalten und beeinflussen können. Und die Zukunft, das Morgen, wird heute schon in meinen Überlegungen eine Rolle spielen, liegt aber noch im Dunst des Verborgenen und kann selbst bei sorgsamer Planung doch ganz anders verlaufen.
Könnte ein spannendes Thema werden… -  

Wir freuen uns auf ein erholsames, fröhliches, anregendes Wochenende, auf gute Gespräche, regen Austausch und frohe Gemeinschaft: du bist uns wichtig!
Wer sich in die Gestaltung von Thema, Gruppen- oder Freizeitangeboten beteiligen möchte, ist dazu ganz herzlich eingeladen. Bitte vermerkt dies auf eurer Anmeldung und wir sprechen euch dann an, wann und wie wir gemeinsam vorbereiten können.   

http://ifgl.net/wp-content/uploads/2015/09/Gruppengespr%C3%A4ch-235498_original_R_K_B_by_Stephanie-Hofschlaeger_pixelio.de_-e1442673245566.jpg

Natürlich soll auch die Erholung nicht zu kurz kommen und selbstverständlich bleibt auch für jeden Freiraum zur freien Verfügung...